Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNF CLUB German
#11
Ich bin wach ;-))

...hatte aber bisher nicht wirklich das Beduerfnis hier etwas zu schreiben..... ;-)
... 20 Posts in 4 Monaten bezeugen da wohl meine "Gespraechigkeit" und mein Mitteilungsbeduerfnis ........;
obwohl ... mal nicht dauernd uebersetzen zu muessen ...
......hat schon seinen Reiz ;-)) ....
... "kommt"... natuerlich auch auf die Themen an ;-))
 
 (hatte mir schon ueberlegt zu versuchen diesen "deutschen Club" zu beleben.... aber ... s. o. ;-)) ... )
[Image: detail.gif]
Reply
#12
Ich frage mich ob sich die deutsche Gang immernoch irgendwo trifft.
Wäre mal nett nicht ständig auf englisch quatschen zu müssen. ^-^
[Image: Sig.jpg]
Reply
#13
Diese deutsche Gang ( am Big Bang Strand ) gibt es wohl nicht mehr als "Gang".
War glaube ich Ende Januar ziemlich zu Ende. Ein paar Einzelne sind noch im Spiel.

Andere deutsche Grueppchen und "Familien" (meist die Maedels, die sind "kommunikativer")
trefffen sich im Spiel bestimmt oefter......  (wann, wo, warum... ) ... wissen aber nur die die sich kennen ;-))
[Image: detail.gif]
Reply
#14
Hallo an alle auch mal ne kleine Nachricht von mir und ne Ankuendigung

MNFClub Black Roses

Info: Hello we are searching Peoples who want fun at VIP-Parties.
We start every Tuesday at 12 am a lovley VIP Party with poledance and an auction, where potent girls and guys could buy a mate for some wellness time. The Party will be at the server Horny Milf.
For more information reply on these post.
Reply
#15
Hallo Leute,

generell gesehen hat sich die "Gang welche damals auf Big Bang unterwegs gewesen ist aufgelöst. Sind nur noch vereinzelte User unterwegs auf MnF. Wenn jemand Interesse hat sich einen Treffpunkt der Deutschen User auszumachen dann schreibt hier. Würde mich freuen wenn sich Leute blicken lassen würden und man in seiner Landessprache schreibt.Smile

Grüße Shaun22
Reply
#16
Hallo Shaun22,

schlage einfach einen Ort und einen Zeitraum (vorlaeufig) vor an dem Du dich gerne treffen und sprechen wuerdest.
( z. Bsp. Glory Hole, Petnis Forest ab 19:00 Uhr -> der Server ist meist nicht zu voll und im Forst sind nicht soo viele Gespraeche )
.. es ist nicht jeder Mitglied im Forum und kann Dir antworten wenn er/sie Interesse hat .. aber als Gast lesen muesste gehen.. ;-))
.... dort koennten Interessiere "unverbindlich" vorbeischauen und sehen, wer sich trifft oder ob ueberhaupt ;-))
.. und vielleicht ergiebt sich durch Weitersagen eine neue Gemeinschaft.

;-))
[Image: detail.gif]
Reply
#17
Also Ich hätte ja gesagt Tight Lipped, Petnis Forrest und immer ab 20 Uhr wer kann.Smile Möglicherweise auch früher aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Reply
#18
Heute 19 Uhr german only Party. Bei Interesse reinschauen und Verstaerkung in Form weiterer Deutscher mitbringen.
Reply
#19
oh man ich wusste garnicht dass es hier so viele deusche gibt
Reply
#20
. Es gibt schon eine Menge ;-))
.. viele haben kein GER in ihrem Namen  ;-))
... habe ein paar mal auch erst spaeter gemerkt, dass mein Gegenueber aus Deutschland oder deutschsprachig ist ;-))
[Image: detail.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)