Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNF CLUB German
#1
Hi Leute, wie gehts euch allen?

Da ich das Vergnügen hatte schon einige Deutsche im Spiel kennenzulernen, dachte ich mir ich eröffne mal einfach hier einen Thread für uns.

Wie gefällt euch das Spiel bisher? Welche Verbesserungen oder Updates würdet ihr gerne haben?

Hoffe der ein oder andere schaut hier mal vorbei und hat Lust sich zu beteiligen Wink

Gruss Black_Mike
Reply
#2
Hab bisher auch ein paar Deutsche kennen gelernt und freu mich immer über neue Gesichter.
Bin seit der Beta dabei und hab immer noch Spaß daran. Liegt aber hauptsächlich an den Leuten, die man eben kennen gelernt hat.
Hab eigentlich keine besonderen Wünsche was Updates angeht. So lange regelmäßig was kommt und die Qualität stimmt werd ich wohl auch weiter unterstützen Smile
Pretty much open to everything. Feel free talk to me anytime
Reply
#3
Die Deutsche Gang trifft sich regelmäßig abends am Strand
Reply
#4
Welcome MnFClub in german!!!!!!!

1 Tag alle Sprachen korrekt dargestellt werden (google translate!!!i dont know if its good!sorry)
Reply
#5
XLR8R gut zu wissen! Auf welchem Server in der Regel? Dann würde ich natürlich auch mal vorbeischauen! Wink

Ich unterstütze die Entwickler auch gerne, leider find ich dauern die Updates dennoch ein wenig lange, da hat man irgendwie das Gefühl das 10 Euro doch schon etwas übertrieben sind fpr die wenigen Vorteile die man als Premium hat. Soweiz ich weiss besteht das Team auch nur aus zwei Leuten oder?
Reply
#6
Ich sehe das ganze auch immer noch mehr als einen kickstarter. Und wenn ich das was ich bisher gezahlt habe auch noch auf die Beta runter rechne ist alles noch im Rahmen.
Stimme dir aber voll und ganz zu, dass da natürlich regelmäßiger Updates kommen müssen um Premium User bei Laune zu halten.
Pretty much open to everything. Feel free talk to me anytime
Reply
#7
sie sind ja schon länger auf der suche nach verstärkung, aber da musste auch erstmal was finden (was gutes)

Ich bevorzuge lieber weniger qualitativen kontent als masse mit schlechter quali
Reply
#8
(12-18-2015, 01:12 PM)Black_Mike Wrote: XLR8R gut zu wissen! Auf welchem Server in der Regel? Dann würde ich natürlich auch mal vorbeischauen! Wink

Aufn Big Bang Server
Reply
#9
Trifft man sich da immer noch? Würde glaub ich mal vorbei schauen
Pretty much open to everything. Feel free talk to me anytime
Reply
#10
Hallo? Noch jemand hier? AUFWACHEN!!! (>_<)
[Image: Sig.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)