Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNF CLUB German
#31
Ja, jetzt grad auf Big Bang, Sacred Mountain
[Image: latest?cb=20121215123657&path-prefix=de]
Relax, it's just a bunch of chicks taking a hot bath
Reply
#32
Habe gerade die Mitgleider nach Anzahl der Posts sortiert:
Auf den ersten 3 Seiten sind dann gerade mal 3 Deutsche ....soweit ich das weiss ;-)).

Shaun22 hat mal versucht einen regelmaessigen Treff ins Leben zu rufen ...  ;-))
[Image: detail.gif]
Reply
#33
Hat achilles auch schon. Hat maessig gut geklappt, bis eine von uns sich als Kerl herausgestellt hat, dann ist wohl alles zerbrochen
[Image: latest?cb=20121215123657&path-prefix=de]
Relax, it's just a bunch of chicks taking a hot bath
Reply
#34
war ja eigentlich klar
ich hoffe ich treffe nie wieder deutsche hier
gute nacht
Reply
#35
Dieser Kerl hat viel kaputtgemacht.
. Die Geschichte war Ende Dezember / Anfang Januar herum.
.. Danach hatte ich eine lange deutsch-abstinente Phase.
... (Einzelne Personen ausgenommen ;-)) ...
.... Gruppenansammlungen vermeide ich immer noch meistens)
[Image: detail.gif]
Reply
#36
Bin jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden... Big Grin

Die Geschichte mit der damaligen Clique war Anfang/Mitte Januar herum und hatte mehrere Gründe, denn es lag nicht nur daran, dass sich ein Typ als Frau ausgegeben hat sondern auch an den ständigen Serverproblemen, die es damals gab, sowie mangelnde Updates für User zu dieser Zeit, weshalb viele das Interesse verloren haben und aufgehört haben oder die Plattform gewechselt haben.

@_Lara_
Das sich Personen für was anderes ausgeben, auch bzgl. Geschlecht, findest du leider überall, unabhängig von der Herkunft. Dementsprechend sollte man schon vorsichtiger sein... Wink
Reply
#37
KOnnte leider nur wiedergeben was mir erzählt wurde, da ich zu der Zeit selbst ne Auszeit vom Spiel genommen hab XD
[Image: latest?cb=20121215123657&path-prefix=de]
Relax, it's just a bunch of chicks taking a hot bath
Reply
#38
Kommt vor, hatte auch eine längere Auszeit. Wink

Aber ich habe das ganze ja selbst miterlebt mit dem Zusammenbruch der damaligen Clique.
Reply
#39
Einige aus der damaligen deutschen Gruppe haben sich ja dann bei Imvu regelmässig getroffen. Aber das ist auch leider zerbrochen.
Reply
#40
Hallo zusammen ... sind denn noch ein paar Deutsche die hier spielen übrig?.. Stellt euch doch mal vor.. ich Fange mal an.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hannover
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und freue mich gleichsprachige Leute kennen zu lernen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)